Bild103

Die aktive Unternehmensberatung

       Für Sie aktiv!

   >>Unternehmensberatung

   >>Qualitätsmanagement

   >>Projektmanagement

   >>Lieferantenmanagement

   >>Krisenmanagement

   >>Umweltmanagement

   >>Inhouse Training

   >>Industriekontakte

     >>Qualitäts-Check

     >>Pandemie- Prävention

Kalender (c) by schulferien.org

Wählen Sie Ihre Sprache

Choose your Language

Deutsche Flagge
Britische_Flagge

Qualitäts-Check

In Zeiten steigenden Wettbewerbs reicht es nicht mehr aus, alleine “nur” gute Produkte und Dienstleistungen zu günstigen Preisen anzubieten und der “Geiz ist Geil” Mentalität zu folgen.

Selbst Stammkunden wechseln immer häufiger, wenn Sie sich nicht ernst genommen fühlen oder eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Oft reicht eine schlechte Erfahrung aus und 79% der Kunden wechseln
den Geschäftspartner. Die Empfindlichkeit der Kunden wird immer noch stark unterschätzt!
Selbst namhafte Unternehmen haben dies in schmerzlicher Weise zu spüren bekommen.

Mit einem guten Marketing lässt sich sicherlich kurzfristig einiges erreichen, wenn aber dauerhaft das Angepriesene nicht gelebt wird und bei dem Kunden nicht ankommt, kann langfristig eine Fluktuation der Kunden eintreten.

Um der Kundenfluktuation vorzubeugen und eine langfristige, robuste Kundenbeziehung aufzubauen, bieten wir Ihnen eine Überprüfung ihrer “Kundenfreundlichkeit” an.

Beugen Sie rechtzeitig vor, denn einen einmal enttäuschten Kunden zurück zugewinnen, bedeutet eine überproportional grössere Kraftanstrengung, als einen zufriedenen Kunden auch weiterhin zu binden.

Frau mit Tasche02

Wir beraten Sie gern und entwickeln den für Sie passenden Qualitätscheck. Schicken Sie uns Ihre >> Anfrage.

Qualitäts-Check für: Autohäuser, Geschäfte, Krankenhäuser, Dienstleister, Handwerksunternehmen, Hotels, Industrieunternehmen, etc...

Copyright 2008 by KLARO- Design